Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Also ich hab nu schonmal so...

26.01.2007 23:01:41 | von julisengel zu The New York Diet Plan
Also ich hab nu schonmal so teilweise begonnen... ähm.. is ganz schön schwer so ohne Kohlenhydrate... hab gedacht ich lass sie erstmal langsam weg... naja gestern hats geklappt sie wenigstens nur bis 14 h zu essen, aber heute auf der Arbeit...das ging gar nicht... und dann war da auch noch ...

News