Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Oh mein Gott, dieses Lied h...

26.01.2007 22:45:59 | von Chicane zu ................................
Oh mein Gott, dieses Lied hör ich mir momentan auch total oft und gerne an. Das macht einen irgendwie...melancholisch...es ist wunderschön.

News