Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2007
» Oh mein Gott, dieses Lied h...
26.01.2007 22:45:59 | von Chicane zu ................................
Oh mein Gott, dieses Lied hör ich mir momentan auch total oft und gerne an. Das macht einen irgendwie...melancholisch...es ist wunderschön.
News