oh der arme sugar und es wird winter .... sicher nicht der erste ... ich weiss
aber leid tut er mir schon ...
ich find er könnte fridos vater sein ..
is das ausgeschlossen ?
ich hoffe das sie sugar doch noch akzeptieren ..
lieben gruss zum wochenende mimi