Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » tja, dann sollte man sich a...

26.01.2007 00:38:51 | von Lucky zu ...
tja, dann sollte man sich aber auch ans bewertungschema halten und gutes akzeptieren ... oder noch eine "chemie"-bewertung einführen, die dann mit faktor 5 gilt und alles vorherige überstimmt Good luck!

News