Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2007
» tja, dann sollte man sich a...
26.01.2007 00:38:51 | von Lucky zu ...
tja, dann sollte man sich aber auch ans bewertungschema halten und gutes akzeptieren ... oder noch eine "chemie"-bewertung einführen, die dann mit faktor 5 gilt und alles vorherige überstimmt
Good luck!
News