Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Ich freu mich für Nadine! B...

26.01.2007 23:38:12 | von kleineFee zu Pah
Ich freu mich für Nadine! Bin ja auch aus Inzing und ihren ersten Kuss hat sie von meinem Bruder gekriegt *bisschenstolzbin*

News