Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2007
» Ich freu mich für Nadine! B...
26.01.2007 23:38:12 | von kleineFee zu Pah
Ich freu mich für Nadine! Bin ja auch aus Inzing und ihren ersten Kuss hat sie von meinem Bruder gekriegt *bisschenstolzbin*
News