Abschiede sind auch(meistens) nicht wrklich schön...aber eine Kreativpause so zu verbringen, wie du es vorhast; da kannst du dich vielleicht auch ein wenig freuen, Abschied nehmen zu können um Neues zu sehen und zu erleben...ich hoffe, du verabschiedest dich hier nicht, sondern lässt uns an deine...