Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Abschiede sind auch(meisten...

26.01.2007 10:31:22 | von zu Countdown in ein neues Kapitel
Abschiede sind auch(meistens) nicht wrklich schön...aber eine Kreativpause so zu verbringen, wie du es vorhast; da kannst du dich vielleicht auch ein wenig freuen, Abschied nehmen zu können um Neues zu sehen und zu erleben...ich hoffe, du verabschiedest dich hier nicht, sondern lässt uns an deine...

News