Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » @mimi: Das ist wie schon ge...

26.01.2007 16:15:34 | von shouten zu Nachbarn..
@mimi: Das ist wie schon gesagt ein extra schokiger Schokokuchen.. das Rezept geb ich dir in deinem eigenen Interesse jetzt nicht Wenn du nochmal fragst kriegst dus, aber glaub mir, das willst du nicht.. allein vom Rezept durchlesen kriegt man schon Lust auf das Ding @Nuit: Zu deiner Fr...

News