Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Wenn das schon der zehnte A...

26.01.2007 21:36:07 | von shouten zu Nachbarn..
Wenn das schon der zehnte Anlauf (so circa ) mit WW ist dann ist das Punktezählen nicht mehr aufwändig. Das meiste weiß ich mittlerweile auswendig, und bei neuen Sachen schau ich halt aufs Etikett. Das macht auch jeder der Kalorien zählt. So ein diary hatte ich mal online (bestimmt über z...

News