Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Hallo Leute, das war mal ...

26.01.2007 02:16:07 | von Verweckert zu Vergessen und werden.
Hallo Leute, das war mal eine Idee von mir - werde jetzt öfters solche >Eigen-Dialoge< fürhen. Hoffe ihr könnt es verstehen.

News