Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2007
» Hallo Leute, das war mal ...
26.01.2007 02:16:07 | von Verweckert zu Vergessen und werden.
Hallo Leute, das war mal eine Idee von mir - werde jetzt öfters solche >Eigen-Dialoge< fürhen. Hoffe ihr könnt es verstehen.
News