Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Ich verstehs...sehr gut sog...

26.01.2007 09:47:21 | von lullabye zu Vergessen und werden.
Ich verstehs...sehr gut sogar.....und wenn du den Stein der Weisen gefunden hast, wie man alles wird, um alles zu sein, sag mir Bescheid.

News