Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2007
» Ich verstehs...sehr gut sog...
26.01.2007 09:47:21 | von lullabye zu Vergessen und werden.
Ich verstehs...sehr gut sogar.....und wenn du den Stein der Weisen gefunden hast, wie man alles wird, um alles zu sein, sag mir Bescheid.
News