Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2007
» wird schon gut geh'n, irgen...
26.01.2007 15:25:49 | von Lucky zu Icy Heart
wird schon gut geh'n, irgendwie! du solltest dich halt wirklich nicht so hineinsteigern, gefühlsmäßig. vielleicht reizt ihn dass dann sogar, wenn du es cooler angehst? Good luck!
News