Ja, vielleicht sollte ich mich nicht so hineinsteigern, nicht alles schlechte heraufbeschwören.. Aber eigentlich erlaube ich mir das nur in meinem Tagebuch! Hier ist Platz für ein bisschen Dramatik, Selbstbedauern und Zukunftsszenarien, die wirklich jeden Teufel an die Wand malen! Hier ist aber au...