Kommentare » Übersicht » 26.01.2007 » Ja, vielleicht sollte ich m...

26.01.2007 16:06:33 | von Bunny_Hop zu Icy Heart
Ja, vielleicht sollte ich mich nicht so hineinsteigern, nicht alles schlechte heraufbeschwören.. Aber eigentlich erlaube ich mir das nur in meinem Tagebuch! Hier ist Platz für ein bisschen Dramatik, Selbstbedauern und Zukunftsszenarien, die wirklich jeden Teufel an die Wand malen! Hier ist aber au...

News