Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2007
» Also Hamburg Kalt und Trock...
27.01.2007 16:22:23 | von zu Schneesturm
Also Hamburg Kalt und Trocken. Hier und da rest frostschnee!!! Ich leide mit dir, da ich schnee auch hasse LG Pinkpepper
News