Kommentare » Übersicht » 27.01.2007 » :-))) ich hab ja eigentlic...

27.01.2007 18:25:29 | von Mondrose zu Schneesturm
ich hab ja eigentlich eh nix gegen schnee, nur in wien kann ich ihn nicht ausstehn^^ bussi!!

News