Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2007
» :-))) ich hab ja eigentlic...
27.01.2007 18:25:29 | von Mondrose zu Schneesturm
ich hab ja eigentlich eh nix gegen schnee, nur in wien kann ich ihn nicht ausstehn^^ bussi!!
News