Kommentare » Übersicht » 27.01.2007 » Also ich muss sagen hier in...

27.01.2007 19:06:53 | von zu Schneesturm
Also ich muss sagen hier in Nürnberg fahren die Öffis echt gut. Züge und so brauchen immer zwei Tage bis alles läuft aber sonst fährt alles wie gewohnt.

News