Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2007
» Oh mein Gott, das ist ja wi...
27.01.2007 21:15:24 | von Mo zu *schnief*
Oh mein Gott, das ist ja wirklich suess. Ich finde sowas nach so vielen Jahren immer einfach atemberaubend schoen *mitschnief*
News