Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2007
» ichb hab manchmal das gefüh...
27.01.2007 10:20:56 | von zu Fr - 50min
ichb hab manchmal das gefühl bei zufalls generator ( wie jez radio) hält man sicher besser bei der stange .... weil man dann denkt wenn ein gutes lied kommt yeah ...das machste noch gehts dirda auch so ? lieben gruss mimisu
News