Hmm.. mich interessiert, warum du Schluss machen wolltest/willst?
Liebst du ihn nicht?
Wenn doch, was is es dann? Hängt er zu sehr an dir? Lässt er dir keine Freiheiten?
Sry, aber irgendwie hab ich die Antworten auf diese Fragen nicht gefunden...
VlG.. :)