Kommentare » Übersicht » 28.01.2007 » Genau das ist mein Problem....

28.01.2007 22:06:56 | von Faerie zu Entscheidung
Genau das ist mein Problem. Richtig präzise Gründe fallen mir nicht ein, immer mal so hier und da was ... Es ist einfach so viel mehr das Gefühl, dass ich zum Teil "keine Lust" habe, mit ihm zusammen zu sein. Hört sich komisch an, ist aber so..

News