Ja, ich finde es auch sehr schade und es macht micht tieftraurig. Ich kann es eifnach noch nicht richtig verarbeitet. Schön, dass du so gut informiert ist, dass hilft mir ungemein weiter! Ich werde die nächsten drei Jahre in schulischer Ausbildung sein und dabei NICHTS verdienen, muss aber Schuldg...