Ich kenne diese Talgeschichten und denke, es gibt keinen Rat, wie das Tal am besten zu verlassen ist....irgendwann eröffnet sich der Weg, man darf nur diesen Moment nicht verpassen
Tja, Internetgeschichten...die sind wirklich ein eigenes TB wert....einer lud mich ohne jede weitere Info auf ei...