Kommentare » Übersicht » 28.01.2007 » Ich kenne diese Talgeschich...

28.01.2007 10:23:24 | von zu eingefroren
Ich kenne diese Talgeschichten und denke, es gibt keinen Rat, wie das Tal am besten zu verlassen ist....irgendwann eröffnet sich der Weg, man darf nur diesen Moment nicht verpassen Tja, Internetgeschichten...die sind wirklich ein eigenes TB wert....einer lud mich ohne jede weitere Info auf ei...

News