Kommentare » Übersicht » 28.01.2007 » sei froh! Die reichen Babys...

28.01.2007 12:51:24 | von kleineFee zu Und wofür?
sei froh! Die reichen Babysittereltern sind sowieso meistens ziemlich ähnlich! Hab da Erfahrung! Jedesmal erwarten sie mehr, Geschirrspüler einräumen, während die Kinder schlafen, bügeln usw. Dann zahlen sie dich nicht aus, oder nur die Hälfte... Es gibt auch positive Beispiele aber grad beim ...

News