Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2007
» meiner meinung nach ist ein...
28.01.2007 15:05:57 | von Stellina zu Und wofür?
meiner meinung nach ist ein führereschein trotzdem unerlässlich, egalob gerade für diesen job oder für einen anderen man hat einfach mehr chancen auf dem arbeitsmarkt und ist flexibler spar doch einfach drauf & mach ihn dann nächstes jahr order so?
News