Erst einmal wollte ich sagen, dass diese reiche Leute dich gar nicht als Babysitter verdient haben. Klar, Führerschein braucht man immer, aber doch nicht für´s Babysitten und warum sollst du für die einkaufen gehen? Aber wünsche dir trotz allem einen schönen Abend. LG Rose