na endlich wird's wirklich ein sündentagebuch
nee, aber richtig schön ist's natürlich nicht, wenn es dann nur in der bestätigung des "post coitum omne animal triste" endet.
ich wünsche dir eine baldige richtige verliebtheit - und bis dahin solltst du dein libidobedürfnisse viell...