was denn, dale carnegie steht auch in deinem bücherschrank? evtl. doch mal wieder ganz lesen!
deinen eigenen kommentar hast du am schluss ja schon ganz prima in diary-typischer weise geschrieben , und es ist nicht nur euphemismus, es wird auch so kommen.
michi solltest du m.e. lieber nich...