Kommentare » Übersicht » 28.01.2007 » was denn, dale carnegie ste...

28.01.2007 18:39:16 | von Lucky zu Enough
was denn, dale carnegie steht auch in deinem bücherschrank? evtl. doch mal wieder ganz lesen! deinen eigenen kommentar hast du am schluss ja schon ganz prima in diary-typischer weise geschrieben , und es ist nicht nur euphemismus, es wird auch so kommen. michi solltest du m.e. lieber nich...

News