Kommentare » Übersicht » 28.01.2007 » ich finde dein tagebuch trö...

28.01.2007 23:55:39 | von KYO zu Evening thoughts
ich finde dein tagebuch tröstlich und mich oft darin wieder. sehr oft. das wollte ihr dir mal sagen und mich dafür bedanken, weil es sich schön anfühlt. und: heute verabschiedete man sich von mir auch mit "mach´s gut!" liebe grüße, KYO

News