Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » mhhh schwierig... vll mal s...

29.01.2007 20:52:12 | von zu Krise
mhhh schwierig... vll mal spazieren gehen und was machen was dir spaß macht... ein schaumbad dann früh ins bett und morgen gehts dir bestimmt besser...es gibt immer mal so phasen! :(

News