Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Ja, deshalb versuche ich mi...

29.01.2007 20:52:50 | von Faerie zu Krise
Ja, deshalb versuche ich mir so viel wie möglich von der Seele zu schreiben, schon allein das hilft einiges.

News