Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Ablenken hilft immer gut. ...

29.01.2007 21:00:28 | von sun.shine zu Krise
Ablenken hilft immer gut. Aber vor allem mal klar werden. Entweder JA zur Beziehung oder NEIN....ansonsten fühlst du dich immer hin und her gerissen. Treff ne Entscheidung und dann steh dazu und führ sie durch. Hört sich vielleicht unmöglich an, ist es aber eigentlich gar nicht. Alles Liebe....

News