Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Na wenigstens bin ich nicht...

29.01.2007 15:33:54 | von zu F A U L
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die notorisch einfach nichts gebacken bekommt, wenn es ums Lernen geht

News