Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2007
» Na wenigstens bin ich nicht...
29.01.2007 15:33:54 | von zu F A U L
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die notorisch einfach nichts gebacken bekommt, wenn es ums Lernen geht
News