Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Ooooooooch. Der Sugar is do...

29.01.2007 12:49:38 | von Chilibarbi zu Sugar nervt (Pics)
Ooooooooch. Der Sugar is doch sooo ein hübscher Kater. Und so ein gestandener Mann im Hause ist ja vielleicht auch gar nicht zu verachten. Sieht auch wirklich aus wie Fridolins Papa. Ich drück ihm ja die Daumen, dass er doch in die Familie aufgenommen wird.

News