Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2007
» Herzlichen Glückwunsch zum ...
29.01.2007 09:58:01 | von nicki2407 zu Ob das gut geht? (Pics)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Dae passt ja richtig dazu. Könnte doch fast Fridolins Papa sein. Eine richtige Katzenfamilie.
News