Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Herzlichen Glückwunsch zum ...

29.01.2007 09:58:01 | von nicki2407 zu Ob das gut geht? (Pics)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. Dae passt ja richtig dazu. Könnte doch fast Fridolins Papa sein. Eine richtige Katzenfamilie.

News