Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » also ich finde auch, dass e...

29.01.2007 12:34:32 | von kanin zu Ob das gut geht? (Pics)
also ich finde auch, dass es sehr nett von dir war! und mach dir keien Sorgen, ist doch klar, dass du und deie Kinder die Chefs im Haus sind (und ihr seid auch viel huebscher als der Dicke!!) also, immer schoen nett sein Du weisst doch slebst nocht, wie es draussen ist im Winter...

News