Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Oh je,du arme Maus,am beste...

29.01.2007 11:35:45 | von Rapunzel zu Zusammenfassung vom Abend und heute
Oh je,du arme Maus,am besten was gegen Schmerz und Fieber,etwas gegen Halsweh zum lutschen,am besten Cebion Kautabletten 500 mg davon 2 Stück also insgesamt,1000 mg,dann geht es dir bald wieder besser. *HDGDL* Rapunzel,ach,und Gute Besserung.

News