Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2007
» Ja, von mir auch gute Besse...
29.01.2007 14:07:34 | von Maykaefer zu Zusammenfassung vom Abend und heute
Ja, von mir auch gute Besserung. Hoffentlich klappt alles mit Deinem Job. Drück Dir die Daumen.
News