Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Na hoffentlcih passiert dir...

29.01.2007 19:14:40 | von zu 7:30
Na hoffentlcih passiert dir nix. Stehe auch jeden Tag um 6.00 uhr auf. Du gewöhnst dich daran, echt. Denk an dich!!! LG + HDL

News