Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Das tut mir sooo leid, dass...

29.01.2007 11:05:10 | von Mondrose zu Hund tot
Das tut mir sooo leid, dass deine Hexe eingeschläfert werden musste...Wenn ich dran denk, dass ich das mit meiner Amy machen müsst, ich könnt nicht mehr aufhören zu heulen...Drück dich mal fest! GLG Mondrose

News