Sowas ist wirklich schlimm. Ich musste das auch schon mitmachen und das gehört wirklich zu den Dingen, die man nicht mal seinen Feinden wünscht. Aber man weiß ja, dass es das Richtige war
Immerhin hast du noch einen anderen Hund, der dich wenigstens ein bisschen trösten kann.