Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Ich kann dich sehr gut vers...

29.01.2007 15:17:37 | von Rapunzel zu Kotzmarathon
Ich kann dich sehr gut verstehen.Bin selber esssgestört.Nach fettreichen Essen,glaubt man direkt 1 Kilo zugenommen zu habe.Bei mir ist es so,das ich bei einer depri Phase dies tue,oder wenn sich mein Magen überfüllt anfühlt. Nach meiner Paarthera versuche ich dieses Problem an zu gehen.Alles Li...

News