Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » Wenn ich nicht schon hunder...

29.01.2007 22:54:10 | von zu :-)
Wenn ich nicht schon hundertmal auf dem Punkte gestanden bin, ihr um den Hals zu fallen! Weiß der große Gott, wie einem das thut, so viele Liebenswürdigkeiten vor einem herumkreuzen zu sehen und nicht zugreifen zu dürfen; und das Zugreifen ist doch der natürlichste Trieb der Menschheit! Greife...

News