Möchtest Du nun damit deuten, dass ich dem verehrten Herr von Goethe ähnle? =P
lol, nur Spaß. =D Schön dies einmal wieder zu lesen, diese Stelle. Wäre es jetzt nicht schon all zu spät und wäre ich nicht zu faul, könnte ich ebenso noch viele solche Stellen posten, welche mein Herz angehen. D...