Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2007
» schön dass das mit rapha wi...
29.01.2007 22:53:54 | von katinka zu Tagesbericht
schön dass das mit rapha wieder läuft..so email freundschaften sind was schönes
vorallem da ihr ja schon immer gute/beste freunde wart.. scheint ja alles ganz gut zu laufen im moment oder?
gute nacht süße
*
News