Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » schön dass das mit rapha wi...

29.01.2007 22:53:54 | von katinka zu Tagesbericht
schön dass das mit rapha wieder läuft..so email freundschaften sind was schönes vorallem da ihr ja schon immer gute/beste freunde wart.. scheint ja alles ganz gut zu laufen im moment oder? gute nacht süße *

News