Kommentare » Übersicht » 29.01.2007 » also keien ahnung, was fuer...

29.01.2007 13:28:13 | von kanin zu Smilies
also keien ahnung, was fuer ein netz wir hier haben, aber es dauert........ egal, is ja mein problem ich wollte aber gerne nochmal anregen, dass nicht automatisch bei drei ausrufezeichen dieser Smilley kommt. wenn ich meine eigenen Texte lese, bin ich imemr voll erschrocken. sieht haesslich au...

News