ich hab mir das grad mal durchgelesen, was hier zu den problemen seit dem Serverumzug gesagt wurde und hab festgestellt, dass das Problem mit dem Apostroph noch nicht behoben ist.
Bei mir heisst eins meiner Diaryprofile jetzt "worum geht"s" und das ist irgendwie nihct so schoen. Aber auch nicht so ...