Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » hm... ich will nicht beha...

30.01.2007 20:02:33 | von firstclass zu Hin- und hergerissen
hm... ich will nicht behaupten, ich würde das problem kennen, aber es kommt mir irgendwie bekannt vor. ich hatte damals eine beziehung zu jemandem, der mir auf der einen seite sehr wichtig war, den ich aber bei jeder gelegenheit habe zappeln lassen (er war nicht durchschlagend gescheit...). i...

News