Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » Ui, danke für den langen Ko...

30.01.2007 22:01:57 | von Faerie zu Hin- und hergerissen
Ui, danke für den langen Kommentar! Naja, mit Michael ist das ganze nicht so einfach.. Er würde mich sofort aus seinem Kopf löschen, wenn Schluss wäre und würde mich vielleicht nicht mal mehr grüßen (er nannte es seinen Weg, mit sowas umzugehen, weil er es anders nicht vertragen würde). J...

News