Kommentare » Übersicht » 30.01.2007 » Dann muß sie zum füttern eb...

30.01.2007 10:44:19 | von zu sensationell ...
Dann muß sie zum füttern eben extra gestellt werden...es ist immer problematisch, wenn Pferde in der Rangliste ganz unten stehen...ist es nicht möglich, sie zeitweise, z.B. nachts gesondert zu stellen? Dann hätte sie Pause von den Ponys und würde auch ausreichend Futter bekommen?

News