ja mit aufpreis von 200 euro schon
das haben wir auch mal 3 wochen gemacht, als sie so dünn war.
aber der Bauer läßt sich jeden Handschlag teuer bezahlen.
du stellst dir das alles sehr einfach vor
wenn sie nachts in ne Box käme, zahl ich sozusagen doppelte Stallmiete
ich muß s...