Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2007
» Mensch hast aber auch Pech,...
30.01.2007 21:08:24 | von zu sensationell ...
Mensch hast aber auch Pech, aber nach Pechzeiten kommen gewiss auch nochmal gute Tage, ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Deine Pullis sind dann eben Angorspullis.
Mit einer Kleberolle bekommst du sie wieder weg, vielleicht ??? L.g.a
News